Blog Post

Georg Eichhorn

  • von Edeka Vetter
  • 16 Feb., 2019
Der Pianist Georg Eichhorn wird dieses Jahr zum ersten Mal auf unserem Event dabei sein. Wir freuen uns auf seine mitreißende Darbietung am Klavier .
von Edeka Vetter 27 Okt., 2020
Neu bei uns! Viele nachhaltige Produkte von pandoo.
von Edeka Vetter 25 Juni, 2019


Noch keinen Ausbildungsplatz für dieses Jahr gefunden?

Wir vergeben noch für dieses Jahr Ausbildungsplätze für den Bereich Kaufmann/ Kauffrau im Einzelhandel. Bist Du auf der Suche nach einem Ausbildungspartner, der Dich mit Engagement durch deine Ausbildung führt und dir in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld die Tätigkeiten des Einzelhandels erlernt? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Sende uns jetzt deine Bewerbung an info@edeka-vetter.de und werde Teil unseres Teams.
Wir freuen uns auf Dich!

von Edeka Vetter 11 Mai, 2019
von Edeka Vetter 20 Apr., 2019
von Edeka Vetter 16 Apr., 2019
von Edeka Vetter 13 Apr., 2019
von Edeka Vetter 10 Apr., 2019
von Edeka Vetter 08 Apr., 2019
von Edeka Vetter 04 Apr., 2019
Weitere Beiträge
Share by: